Kontakt mit Lieferant? Lieferant
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Micro Led Kupfer Licht > Lichterketten

Lichterketten

Produktkategorie von Lichterketten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lichterketten , LED-Schnurlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weihnachtslicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Micro LED Kupferlicht / Schnurlicht

    Micro LED Kupferlicht / Schnurlicht

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: B302L-DU020C

    • Ort Von Zukunft: China

    Der Anwendungsbereich Diese LED ist eine ideale Verzierung für Weihnachten, Halloween, Neujahr, Valentinstag, Partys und Hochzeiten. Es kann in kleine Topfpflanzen, Weihnachtsbäume, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Treppen, Höfe, Gärten und an jedem denkbaren Ort installiert werden, um Ihnen eine fröhliche Atmosphäre und...

    • Micro LED Kupferlicht / Lichterketten

    Micro LED Kupferlicht / Lichterketten

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: B301-D020K

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Eigenschaften des Produkts 1, kein Schweißpunkt, nicht leicht zu brechen, der Liniendurchmesser ist klein, ca. 0,4 mm (kann 0,8 mm Durchmesser machen) hohe Flexibilität, kann mäßig biegen, machen jede Form. Lampenkettenauthentifizierung: ROSH-Zertifizierung und CE-Authentifizierung 2, geringer Stromverbrauch, hohe...

China Lichterketten Lieferanten

Lichterketten

Eigenschaften: LED-Kupferdrahtlampe hat Vorteile der kleinen Größe, des leichten Gewichts, des niedrigen Stromverbrauchs, der langen Nutzungsdauer, der niedrigen Hitze und des Klimaschutzes, etc.Copper Drahtlampenweichheit ist hoch, kann mäßige Biegung, bildet jede mögliche Form und nicht einfachen Absatz.

2. Spezifikation: DRAHTFARBE: SILBER, GOLD, KUPFER, LED FARBE: WEISS, WARME WEISS, BLAU und MULTIKOLIER, RGB.

Drahtfarbe: Silber, Gold, Kupfer. Funktion: Stetig, jagend, blinkend, Timer.

Abstand zwischen jeder Birne: 5M, 7.5CM, 10CM.

STROMVERSORGUNG: BARRIERE BOX, elektronischer Transformator.
3. Zweck: Innen- u. Außengebrauch. LED-Kupferdrahtlichter werden nicht nur für Weihnachtslichter, aber auch für Hauptdekoration und Stadtbeleuchtungsprojekte und verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten benutzt. (Zum Beispiel mit Reichweite: kann DIY alle Arten merkwürdiges neues sein und praktische Produkte, wie Kleidung, Rucksäcke, Schuhe, Handschuhe, Hüte, Schmuck (Halskette, Lei), Fahrräder, Motorräder und alle Arten von Auto Glanz.

Anfrage versenden

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

E-Mail-Adresse:

ky@blick.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobiltelefon:+8618923065115

E-Mail-Adresse:ky@blick.com.cn

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunclubtw.com

Communicate with Supplier? Supplier
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Products

Home > Products > Micro Led Copper Light > String Lights

String Lights

Product categories of String Lights, we are specialized manufacturers from China, String Lights, LED String Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Christmas Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Micro led copper light/string light

    Micro led copper light/string light

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: B302L-DU020C

    • Place of Origin: china

    The scope of application This LED is an ideal ornament for Christmas Halloween new year Valentine s day Party parties and weddings It can be installed in small potted plants Christmas trees living rooms bedrooms stairways courtyards gardens and any place you can think of to add a happy atmosphere and romantic...

    • Micro led copper light/string lights

    Micro led copper light/string lights

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: B301-D020K

    • Place of Origin: china

    The characteristics of the product 1 no welding point not easy to break down the line diameter is small about 0 4MM can make 0 8MM diameter high flexibility can moderately bend make any shape Lamp string authentication ROSH certification and CE authentication 2 low power consumption high efficiency long life easy...

China String Lights Suppliers

String Lights

Features: LED copper wire lamp has advantages of small size, light weight, low power consumption, long service life, low heat and environmental protection, etc.Copper wire lamp softness is high, can moderate bend, make any shape and not easy paragraph.

2. Specification: WIRE COLOR: SILVER, GOLD, COPPER, LED COLOR: WHITE, WARM WHITE, BLUE and MULTICOLOR, RGB.

Wire color:Silver,Gold,Copper. Fuction:Steady,chasing,Flashing,Timer.

Spacing between each bulb:5M,7.5CM,10CM.

POWER SUPPLY: BARRERY BOX, Electronic Transformer.
3. Purpose: indoor & outdoor use.LED copper wire lights are not only used for Christmas lights, but also for home decoration and city lighting projects and various entertainment venues.(for example, using range: can be DIY all sorts of strange new and practical products, such as clothes, backpacks, shoes, gloves, hats, jewelry (necklace, lei), bicycles, motorcycles and all kinds of car shine.

Send Inquiry

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

Email:

ky@blick.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobile Phone:+8618923065115

Email:ky@blick.com.cn

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunclubtw.com