Kontakt mit Lieferant? Lieferant
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Micro Led Kupfer Licht > Abbildung Lichter

Abbildung Lichter

Produktkategorie von Abbildung Lichter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abbildung Lichter , Solarstraßenlaterne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Projektleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Micro LED Kupfer Licht / Figur Lichter / G42

    Micro LED Kupfer Licht / Figur Lichter / G42

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: B301L-D050C-G42

    • Ort Von Zukunft: China

    B301L-D020K-G475 (LED: 20 ~ 80) Die Eigenschaften des Produkts 1, kein Schweißpunkt, nicht leicht zu brechen, der Liniendurchmesser ist klein, ca. 0,4 mm (kann 0,8 mm Durchmesser machen) hohe Flexibilität, kann mäßig biegen, machen jede Form. Lampenkettenauthentifizierung: ROSH-Zertifizierung und CE-Authentifizierung...

    • Micro führte kupfernes Licht / Abbildunglichter / G036A

    Micro führte kupfernes Licht / Abbildunglichter / G036A

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: B301L-G036A

    • Ort Von Zukunft: China

    Mikro-LED-Licht in Abbildung Design mit Metallrahmen, Holz und so weiter, kann die Designform angepasst werden, aber müssen die Form öffnen. Wir können auch die andere Figur verwenden, um die Festival-Atmosphäre zu erhöhen.Es ist convinient für den Einsatz wie wir können die Hirsch, Schneemann, Stern, Baum für...

    • Micro LED Kupfer Licht / Abbildung Lichter / B18

    Micro LED Kupfer Licht / Abbildung Lichter / B18

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: B302L-E072C-B18

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Eigenschaften des Produkts 1, kein Schweißpunkt, nicht leicht zu brechen, der Liniendurchmesser ist klein, ca. 0,4 mm (kann 0,8 mm Durchmesser machen) hohe Flexibilität, kann mäßig biegen, machen jede Form. Lampenkettenauthentifizierung: ROSH-Zertifizierung und CE-Authentifizierung 2, geringer Stromverbrauch, hohe...

    • Mikro führte kupfernes Licht / Abbildunglichter / F570

    Mikro führte kupfernes Licht / Abbildunglichter / F570

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: B301L-D040K-F570

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Eigenschaften des Produkts 1, kein Schweißpunkt, nicht leicht zu brechen, der Liniendurchmesser ist klein, ca. 0,4 mm (kann 0,8 mm Durchmesser machen) hohe Flexibilität, kann mäßig biegen, machen jede Form. Lampenkettenauthentifizierung: ROSH-Zertifizierung und CE-Authentifizierung 2, geringer Stromverbrauch, hohe...

China Abbildung Lichter Lieferanten

Abbildung Lichter

Mikro-LED-Licht in Abbildung Design mit Metallrahmen, Holz und so weiter, kann die Designform angepasst werden, aber müssen die Form öffnen. Wir können auch die andere Figur verwenden, um die Festival-Atmosphäre zu erhöhen.Es ist convinient für den Einsatz wie wir können die Hirsch, Schneemann, Stern, Baum für Weihnachten. Für andere wichtige Festival, können wir auch die entsprechende Abbildung. Die LED-Farbe: weiß, warmweiß, muticolor.Daily & Festival Licht für indoor & outdoor Dekoration. Betrieb mit niedriger Spannung für Sicherheit und bequeme Verwendung.

Anfrage versenden

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

E-Mail-Adresse:

ky@blick.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobiltelefon:+8618923065115

E-Mail-Adresse:ky@blick.com.cn

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunclubtw.com

Communicate with Supplier? Supplier
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Products

Home > Products > Micro Led Copper Light > Figure Lights

Figure Lights

Product categories of Figure Lights, we are specialized manufacturers from China, Figure Lights, Solar Street Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Project Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Micro led copper light/figure lights /G42

    Micro led copper light/figure lights /G42

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: B301L-D050C-G42

    • Place of Origin: china

    B301L D020K G475 LED 20 80 The characteristics of the product 1 no welding point not easy to break down the line diameter is small about 0 4MM can make 0 8MM diameter high flexibility can moderately bend make any shape Lamp string authentication ROSH certification and CE authentication 2 low power consumption high...

    • Micro led copper light/figure lights /B18

    Micro led copper light/figure lights /B18

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: B302L-E072C-B18

    • Place of Origin: china

    The characteristics of the product 1 no welding point not easy to break down the line diameter is small about 0 4MM can make 0 8MM diameter high flexibility can moderately bend make any shape Lamp string authentication ROSH certification and CE authentication 2 low power consumption high efficiency long life easy...

    • micro led copper light/figure lights /F570

    micro led copper light/figure lights /F570

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: B301L-D040K-F570

    • Place of Origin: china

    The characteristics of the product 1 no welding point not easy to break down the line diameter is small about 0 4MM can make 0 8MM diameter high flexibility can moderately bend make any shape Lamp string authentication ROSH certification and CE authentication 2 low power consumption high efficiency long life easy...

    • Micro led copper light/figure lights /G036A

    Micro led copper light/figure lights /G036A

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: B301L-G036A

    • Place of Origin: china

    Micro LED light in figure design with metal frame wooden and so on the design shape can be customized but need to open the mould We can also use the different figure to increase the festival atmosphere It is more convinient for use Such as we can make the deer snowman star tree for Christmas Day For other important...

China Figure Lights Suppliers

Figure Lights

Micro LED light in figure design with metal frame, wooden and so on, the design shape can be customized,but need to open the mould.We can also use the different figure to increase the festival atmosphere.It is more convinient for use.Such as we can make the deer,snowman,star,tree for Christmas Day.For other important Festival,we can also make the corresponding figure.The LED color:white,warm white,muticolor.Daily & festival light for indoor & outdoor decoration. Operating by low voltage for safety and convenient use.

Send Inquiry

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

Email:

ky@blick.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobile Phone:+8618923065115

Email:ky@blick.com.cn

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunclubtw.com