Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Clare Ms. Clare
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHINING BLICK ENTERPRISES CO., LTD. (Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Lampe > Auto Tail & Kennzeichenbeleuchtung

Auto Tail & Kennzeichenbeleuchtung

Produktkategorie von Auto Tail & Kennzeichenbeleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Schwanz , Kennzeichenbeleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Rücklicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A69G

    Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A69G

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A69G

    • Ort Von Zukunft: China

    Fahrzeuge haben diese Funktion. Viele europäische Gesetze, wie zum Beispiel seitliche Haltestelle durch die Straße, gibt es keine Lichter in der Nacht müssen die äußeren Parkleuchten öffnen, so dass im Falle einer schlechten Sicht auf andere Fahrzeuge die Warnrolle geben. Die meisten Modelle funktionieren, wenn das...

China Auto Tail & Kennzeichenbeleuchtung Lieferanten

Auto Tail & Kennzeichenbeleuchtung

Rücklicht ist ein rotes Licht auf der Rückseite eines Autos, das es ermöglicht, das Fahrzeug im Dunkeln zu sehen. Großes Kennzeichen des Kennzeichenschild-Lichtes auf einem Fahrzeug, das seine Registrierungsnummer zeigt. Die Rücklichter sind im vorderen Bereich des Fahrzeugs vor dem Fahrzeug angebracht und zeigen den Standort der beiden Werkstätten, so dass sie auf beiden Seiten des Fahrzeugs angebracht sind. Japans Sicherheitsvorschriften sind die gleichen wie in der europäischen Norm ECE7. Die Lichtintensität nahe der Mitte beträgt 4 ~ 12 CD und die Lichtfarbe ist rot. 1. Bei ausreichender Lichtintensität kann das Auto-Rücklicht auch bei hellem Sonnenlicht das Signal vom Fahrer oder Fußgänger anderer Fahrzeuge klar unterscheiden. 2, Nacht fahren, Lichter der Rücklichter wird Blendung für andere Fahrzeugfahrer oder Fußgänger und unangenehmes Gefühl nicht erzeugen Da die idealen Rücklichter die folgenden Eigenschaften haben sollten: (1) hohe leuchtende Intensität und angemessene Verteilung der Lichtintensität; (2) schnelle Vorlaufzeit des leuchtenden Anstiegs; (3) langes Leben, keine Wartung, niedriger Energieverbrauch; (4) starke Schalterhaltbarkeit; (5) gute Schlagfestigkeit.

Anfrage versenden

Clare

Ms. Clare

Telefonnummer:886-2-27312862-116

Fax:886-2-27211593

Mobiltelefon:+8613750345008

E-Mail-Adresse:clare@blick.com.tw

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Products

Home > Products > Auto Lamp > Auto Tail & Licence Plate Light

Auto Tail & Licence Plate Light

Product categories of Auto Tail & Licence Plate Light, we are specialized manufacturers from China, Auto Tail, Licence Plate Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Tail Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Lamps for park tail&number plate light/A69G

    Lamps for park tail&number plate light/A69G

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A69G

    • Place of Origin: china

    vehicles have this function Many European laws such as lateral stop by the road there is no lights at night must open the outer parking lights so that in the case of low visibility to other vehicles provide the warning role Most models operate when the car stops and lights out and then the turn signal comes to the...

China Auto Tail & Licence Plate Light Suppliers

Auto Tail & Licence Plate Light

Tail light is a red light on the back of a car that makes it possible for the vehicle to be seen in the dark. Licence Plate Light bright sign on a vehicle that shows its registration number. The rear lights are shown in the front of the car in front of the vehicle and show the location of the two workshops, so they are mounted on both sides of the vehicle. Japan's safety regulations are the same as those of European standard ECE7. The light intensity near the center is 4~12 CD and the light color is red. 1. With sufficient light intensity, the car taillight can clearly distinguish the signal from the driver or pedestrian of other vehicles even in bright sunlight. 2, night driving, tail lights light will not produce glare to other vehicle drivers or pedestrians and uncomfortable feeling As the ideal tail lights should have the following characteristics: (1) high luminous intensity and reasonable distribution of light intensity; (2) fast forward time of luminous rise; (3) long life, no maintenance, low energy consumption; (4) strong switch durability; (5) good impact resistance.

Send Inquiry

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

Email:

ky@blick.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobile Phone:+8618923065115

Email:ky@blick.com.cn

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunclubtw.com