Kontakt mit Lieferant? Lieferant
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Sicherungen > Auto-Plug-in-Sicherungen

Auto-Plug-in-Sicherungen

Produktkategorie von Auto-Plug-in-Sicherungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Plug-In-Sicherungen , Plug-In-Stil Sicherungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blade-Sicherung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Steckersicherungen für Autolampen / A163

    Steckersicherungen für Autolampen / A163

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A163

    • Ort Von Zukunft: China

    Stecksicherungen sind für den Einbau in den Sicherungskasten vorgesehen. Die Sicherung ist ein kleines Sicherheitsteil in einem elektrischen Gerät oder einem Teil der Maschine, das bei zu hohem elektrischen Strom den Betrieb unterbricht und somit Brände oder andere Gefahren verhindert. Es gibt viele elektrische Geräte...

    • Steckersicherungen für Autolampen / A159

    Steckersicherungen für Autolampen / A159

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A159

    • Ort Von Zukunft: China

    Es gibt viele elektrische Geräte in der Automobilschaltung, die durch verschiedene Farben von Drähten verbunden sind. Das Wichtigste sollte die Sicherung sein. Die Sicherung ist üblich, und die Sicherung wird im nationalen Standard verwendet. Die Funktion der Sicherung besteht darin, den Stromkreis und die elektrische...

    • Lampensicherungseinsätze / A158

    Lampensicherungseinsätze / A158

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A158

    • Ort Von Zukunft: China

    Sicherungsprüfung und Ersatz Im Laufe der Nutzung des Automobils, wenn die elektrische Ausrüstung nicht funktioniert, kann es durch das Brennen der Sicherung verursacht werden und muss rechtzeitig ersetzt werden. Die Methode ist: 1. Den Zündschalter ausschalten und die Abdeckung des Sicherungskastens öffnen. 2....

    • Auto-Plug-in-Sicherungen / A157

    Auto-Plug-in-Sicherungen / A157

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A157

    • Ort Von Zukunft: China

    Stecksicherung Stecksicherung kann unterteilt werden in: Super kleine Einsatzsicherung, kleine Kfz-Sicherung, mittlere Kfz-Sicherung, große Kfz-Sicherung. Sicherung einstecken Stecksicherung (1) Der Nennstrom beträgt 1-40 Ampere (A) bis 30-120 Ampere (A) und die Nennspannung beträgt 32 Volt (V). Stecksicherungen sind...

China Auto-Plug-in-Sicherungen Lieferanten

Auto-Plug-in-Sicherungen

Stecksicherungen sind für den Einbau in den Sicherungskasten vorgesehen. Die Sicherung ist ein kleines Sicherheitsteil in einem elektrischen Gerät oder einem Teil der Maschine, das bei zu hohem elektrischen Strom den Betrieb unterbricht und somit Brände oder andere Gefahren verhindert. Sicherung in der abnormalen Strom steigt auf eine bestimmte Höhe und Wärme, seine eigene Sicherung, um den Strom zu unterbrechen, um den sicheren Betrieb der Stromkreis Sicherung Stromerzeugungsanlagen mit Strom Überhitzung Schäden zu vermeiden, vermeiden elektronische Geräte schweren Schäden durch interne Fehler verursacht. Wenn ein Stromkreis zusammenbricht oder abnormal ist, erhöht sich der Strom mit dem Strom und der erhöhte Strom kann einige wichtige Komponenten in dem Stromkreis beschädigen, und er kann auch den Stromkreis verbrennen und sogar einen Brand verursachen. Wenn richtig in der Sicherung des Stromkreises gelegt wird, wird die Sicherung abnormal Strom steigt auf eine bestimmte Höhe und Wärme, seine eigene Sicherung, um den Strom zu unterbrechen, um den sicheren Betrieb des Stromkreises zu schützen.

Anfrage versenden

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

E-Mail-Adresse:

ky@blick.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobiltelefon:+8618923065115

E-Mail-Adresse:ky@blick.com.cn

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunclubtw.com

Communicate with Supplier? Supplier
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Products

Home > Products > Auto Fuses > Auto Plug-in Fuses

Auto Plug-in Fuses

Product categories of Auto Plug-in Fuses, we are specialized manufacturers from China, Auto Plug-In Fuses, Plug-In Style Fuses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blade Fuse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • auto lamp plug-in fuses /A158

    auto lamp plug-in fuses /A158

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A158

    • Place of Origin: china

    Fuse inspection and replacement In the course of using the automobile if the electrical equipment does not work it may be caused by the burn of the fuse and need to be replaced in time The method is 1 Turn off the ignition switch and open the fuse box cover 2 Replace the fuse Matters needing attention 1 the fuse...

    • auto lamp plug-in fuses /A163

    auto lamp plug-in fuses /A163

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A163

    • Place of Origin: china

    Plug in fuses are designed to be inserted into the fuse box Fuse is small safety part in an electrical device or piece of machinery that causes it to stop working if the electric current is too high and so prevents fires or other dangers There are many electrical equipment in the automobile circuit connected by...

    • auto lamp plug-in fuses /A159

    auto lamp plug-in fuses /A159

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A159

    • Place of Origin: china

    There are many electrical equipment in the automobile circuit connected by different colors of wires The most important thing should be the fuse The fuse is customary and the fuse is used in the national standard The function of the fuse is to protect the circuit and the electrical equipment Car fuse is a kind of...

    • auto plug-in fuses / A157

    auto plug-in fuses / A157

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A157

    • Place of Origin: china

    Plugged fuse Plug in fuse can be divided into super small insert fuse small car fuse medium car fuse large car fuse Plug fuse Plugged fuse 1 The rated current is 1 40 ampere A to large 30 120 ampere A and the rated voltage is 32 volts V Plug in fuses are designed to be inserted into the fuse box Fuse is small safety...

China Auto Plug-in Fuses Suppliers

Auto Plug-In Fuses

Plug-in fuses are designed to be inserted into the fuse box. Fuse is small safety part in an electrical device or piece of machinery that causes it to stop working if the electric current is too high, and so prevents fires or other dangers. Fuse in the abnormal current increases to a certain height and heat, its own fuse to cut off the current, to protect the safe operation of the circuit fuse protection power equipment with current overheating damage, avoid electronic equipment serious damage caused by internal fault. When a circuit breaks down or is abnormal, the current increases with the current and the increased current may damage some important components in the circuit, and it may also burn the circuit and even cause a fire. If correctly placed in the circuit fuse, the fuse will be abnormal current increases to a certain height and heat, its own fuse to cut off the current, so as to protect the safe operation of the circuit.

Send Inquiry

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

Email:

ky@blick.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobile Phone:+8618923065115

Email:ky@blick.com.cn

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunclubtw.com