Kontakt mit Lieferant? Lieferant
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Lampe > Auto-Parkplatz Lampe Birne

Auto-Parkplatz Lampe Birne

Produktkategorie von Auto-Parkplatz Lampe Birne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Parkplatz Lampe Birne , Treibende Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Parkende Lampe Lampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A66

    Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A66

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A66

    • Ort Von Zukunft: China

    Fahrzeuge haben diese Funktion. Viele europäische Gesetze, wie zum Beispiel seitliche Haltestelle durch die Straße, gibt es keine Lichter in der Nacht müssen die äußeren Parkleuchten öffnen, so dass im Falle einer schlechten Sicht auf andere Fahrzeuge die Warnrolle geben. Die meisten Modelle funktionieren, wenn das...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A26

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A26

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A26-BAZ15D

    • Ort Von Zukunft: China

    Fahrzeuge haben diese Funktion. Viele europäische Gesetze, wie zum Beispiel seitliche Haltestelle durch die Straße, gibt es keine Lichter in der Nacht müssen die äußeren Parkleuchten öffnen, so dass im Falle einer schlechten Sicht auf andere Fahrzeuge die Warnrolle geben. Die meisten Modelle funktionieren, wenn das...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A26G

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A26G

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A26G18

    • Ort Von Zukunft: China

    Fahrzeuge haben diese Funktion. Viele europäische Gesetze, wie zum Beispiel seitliche Haltestelle durch die Straße, gibt es keine Lichter in der Nacht müssen die äußeren Parkleuchten öffnen, so dass im Falle einer schlechten Sicht auf andere Fahrzeuge die Warnrolle geben. Die meisten Modelle funktionieren, wenn das...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A26

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A26

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A26

    • Ort Von Zukunft: China

    Standard ECE7. Die Lichtintensität nahe der Mitte beträgt 4 ~ 12 CD und die Lichtfarbe ist rot. 1. Bei ausreichender Lichtintensität kann das Auto-Rücklicht auch bei hellem Sonnenlicht das Signal vom Fahrer oder Fußgänger anderer Fahrzeuge klar unterscheiden. 2, Nachtfahren, Lichter der Rücklichter wird Blendung für...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A25

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A25

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A25

    • Ort Von Zukunft: China

    Sie sind an beiden Seiten des Fahrzeugs angebracht. Japans Sicherheitsvorschriften sind die gleichen wie in der europäischen Norm ECE7. Die Lichtintensität nahe der Mitte beträgt 4 ~ 12 CD und die Lichtfarbe ist rot. 1. Bei ausreichender Lichtintensität kann das Auto-Rücklicht auch bei hellem Sonnenlicht das Signal...

    • Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A24W

    Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A24W

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A24w

    • Ort Von Zukunft: China

    Sie sind an beiden Seiten des Fahrzeugs angebracht. Japans Sicherheitsvorschriften sind die gleichen wie in der europäischen Norm ECE7. Die Lichtintensität nahe der Mitte beträgt 4 ~ 12 CD und die Lichtfarbe ist rot. 1. Bei ausreichender Lichtintensität kann das Auto-Rücklicht auch bei hellem Sonnenlicht das Signal...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A24

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A24

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A24

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A23S

    Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A23S

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A23S

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A23

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A23

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A23

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A22W

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A22W

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A22W

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A21

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A21

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A21

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A20T

    Lampen für Park Tail & Kennzeichenbeleuchtung / A20T

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A20T

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A20

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A20

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A20

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A19THD

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A19THD

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A19THD

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A19W

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A19W

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A19W

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Park-, Heck- und Kennzeichenbeleuchtung / A19WT

    Lampen für Park-, Heck- und Kennzeichenbeleuchtung / A19WT

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A19WT

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

    • Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A19W

    Lampen für Parkschwanz & Kennzeichenbeleuchtung / A19W

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A19W

    • Ort Von Zukunft: China

    Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu...

China Auto-Parkplatz Lampe Birne Lieferanten

Auto-Parkplatz Lampe Birne

Parkleuchte ist eines der beiden kleineren Lichter an der Vorderseite eines Autos. Parken ist eine der Autos eingestellt Alarmfunktion, wenn das Auto am Straßenrand parkte, auf der linken Seite der Parkleuchten die ganze Zeit blinken, wird diese Funktion hauptsächlich verwendet, um die vorbeifahrenden Fahrzeuge zu erinnern, Kratzer während der Nacht zu vermeiden. Europäische Markenfahrzeuge haben diese Funktion. Viele europäische Gesetze, wie zum Beispiel seitliche Haltestelle durch die Straße, gibt es keine Lichter in der Nacht müssen die äußeren Parkleuchten öffnen, so dass im Falle einer schlechten Sicht auf andere Fahrzeuge die Warnrolle geben. Die meisten Modelle funktionieren, wenn das Auto anhält und ausgeht, und dann kommt der Blinker zur Seite, wo das Licht benötigt wird, und dann verriegelt das Auto das Auto. Es gibt auch Marken von Parkscheinwerfern mit speziellen Tasten wie Mercedes-Benz. Der Stromverbrauch von Standlichtern ist sehr niedrig und verursacht keine Batterieverluste für eine ganze Nacht.

Anfrage versenden

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

E-Mail-Adresse:

ky@blick.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobiltelefon:+8618923065115

E-Mail-Adresse:ky@blick.com.cn

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunclubtw.com

Communicate with Supplier? Supplier
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Products

Home > Products > Auto Lamp > Auto Parking Lamp Bulb

Auto Parking Lamp Bulb

Product categories of Auto Parking Lamp Bulb, we are specialized manufacturers from China, Auto Parking Lamp Bulb, Driving Lamp Bulb suppliers/factory, wholesale high-quality products of Parking Driving Lamp Bulb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Lamps for park tail&number plate light/A66

    Lamps for park tail&number plate light/A66

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A66

    • Place of Origin: china

    vehicles have this function Many European laws such as lateral stop by the road there is no lights at night must open the outer parking lights so that in the case of low visibility to other vehicles provide the warning role Most models operate when the car stops and lights out and then the turn signal comes to the...

    • Lamps for park tail&number plate light/A26G

    Lamps for park tail&number plate light/A26G

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A26G18

    • Place of Origin: china

    vehicles have this function Many European laws such as lateral stop by the road there is no lights at night must open the outer parking lights so that in the case of low visibility to other vehicles provide the warning role Most models operate when the car stops and lights out and then the turn signal comes to the...

    • Lamps for park tail&number plate light/A25

    Lamps for park tail&number plate light/A25

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A25

    • Place of Origin: china

    they are mounted on both sides of the vehicle Japan s safety regulations are the same as those of European standard ECE7 The light intensity near the center is 4 12 CD and the light color is red 1 With sufficient light intensity the car taillight can clearly distinguish the signal from the driver or pedestrian of...

    • Lamps for park tail&number plate light/A24W

    Lamps for park tail&number plate light/A24W

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A24w

    • Place of Origin: china

    they are mounted on both sides of the vehicle Japan s safety regulations are the same as those of European standard ECE7 The light intensity near the center is 4 12 CD and the light color is red 1 With sufficient light intensity the car taillight can clearly distinguish the signal from the driver or pedestrian of...

    • Lamps for Park tail&number Plate Light/A24

    Lamps for Park tail&number Plate Light/A24

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A24

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for Park tail&number Plate Light/A23S

    Lamps for Park tail&number Plate Light/A23S

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A23S

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for Park tail&number Plate Light/A23

    Lamps for Park tail&number Plate Light/A23

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A23

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/A22W

    Lamps for park tail&number plate light/A22W

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A22W

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/A21

    Lamps for park tail&number plate light/A21

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A21

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/A20T

    Lamps for park tail&number plate light/A20T

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A20T

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/A20

    Lamps for park tail&number plate light/A20

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A20

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/A19THD

    Lamps for park tail&number plate light/A19THD

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A19THD

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/A19W

    Lamps for park tail&number plate light/A19W

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A19W

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/ A19W

    Lamps for park tail&number plate light/ A19W

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A19W

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

    • Lamps for park tail&number plate light/A26

    Lamps for park tail&number plate light/A26

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A26-BAZ15D

    • Place of Origin: china

    vehicles have this function Many European laws such as lateral stop by the road there is no lights at night must open the outer parking lights so that in the case of low visibility to other vehicles provide the warning role Most models operate when the car stops and lights out and then the turn signal comes to the...

    • Lamps for park tail&number plate light/ A26

    Lamps for park tail&number plate light/ A26

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A26

    • Place of Origin: china

    standard ECE7 The light intensity near the center is 4 12 CD and the light color is red 1 With sufficient light intensity the car taillight can clearly distinguish the signal from the driver or pedestrian of other vehicles even in bright sunlight 2 night driving tail lights light will not produce glare to other...

    • Lamps for park,tail&number plate light/A19WT

    Lamps for park,tail&number plate light/A19WT

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A19WT

    • Place of Origin: china

    Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car Parking is one of the cars set alarm function when the car parked curbside on the left side of the parking lights flashing all the time this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night European...

China Auto Parking Lamp Bulb Suppliers

Auto Parking Lamp Bulb

Parking lamp is either of the two smaller lights attached to the front of a car. Parking is one of the cars set alarm function, when the car parked curbside, on the left side of the Parking Lights flashing all the time, this feature is mainly used to remind the passing vehicles to avoid scratch during the night. European brand vehicles have this function. Many European laws, such as lateral stop by the road, there is no lights at night must open the outer parking lights, so that in the case of low visibility to other vehicles provide the warning role. Most models operate when the car stops and lights out, and then the turn signal comes to the side where the light is needed, and then the car locks the car. There are also some brands of roadside parking lights with special buttons, such as Mercedes-Benz. The power consumption of parking lights is very low, and it will not cause battery loss for a whole night.

Send Inquiry

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

Email:

ky@blick.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobile Phone:+8618923065115

Email:ky@blick.com.cn

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunclubtw.com