Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Clare Ms. Clare
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHINING BLICK ENTERPRISES CO., LTD. (Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Lampe > Auto Girlande Glühbirne

Auto Girlande Glühbirne

Produktkategorie von Auto Girlande Glühbirne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Girlande Glühbirne , LED-Lichtkuppel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Beleuchtungssystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Auto Innenbeleuchtung / A18

    Auto Innenbeleuchtung / A18

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A18

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

    • Autoinnenleuchte / A17L

    Autoinnenleuchte / A17L

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A17L

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

    • Auto Innenbeleuchtung / A17

    Auto Innenbeleuchtung / A17

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A17

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

    • Auto Innenbeleuchtung / A16

    Auto Innenbeleuchtung / A16

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A16

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

    • Autoinnenbeleuchtung / A14

    Autoinnenbeleuchtung / A14

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A14

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

    • Auto Innenbeleuchtung / A47

    Auto Innenbeleuchtung / A47

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A47

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

    • Autoinnenlampen / A13

    Autoinnenlampen / A13

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A13

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

    • Autoinnenbeleuchtung / A12

    Autoinnenbeleuchtung / A12

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A12

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Glühbirnen sind in einem Fahrzeug installiert. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Außerdem sollte der Lichtschalter (SW) zum Zeitpunkt des...

China Auto Girlande Glühbirne Lieferanten

Auto Girlande Glühbirne

Girlandenlampen werden normalerweise als Innenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung und Nummernschildbeleuchtung verwendet. Es gibt viele verschiedene Arten von Glühbirnen. Innenlichter für Innenbeleuchtung werden normalerweise in der Mitte des Autoinnenraums installiert. Es ist besser, den Innenraum gleichmäßig zu beleuchten. Das Kofferraumlicht ist ein humanisiertes Gerät. Wenn der Deckel geöffnet wird, leuchtet automatisch eine Beleuchtung im Kofferraum, um die Aufnahme zu erleichtern. Handschuhfachleuchten werden üblicherweise vor dem Beifahrerseite kleinen Stauraum eingebaut. Kennzeichenbeleuchtung beleuchten Zeichen auf einem Fahrzeug, das seine Registrierungsnummer zeigt. Kennzeichenleuchte ist in der Nacht oder wenn der Himmel dunkel ist und breite Licht zusammen öffnen, um die Lampe zu beleuchten, müssen nach den einschlägigen Bestimmungen der Lizenz, alle Fahrzeuge bei Nachtfahrten, nach der Kfz-Kennzeichenleuchte geöffnet werden.

Anfrage versenden

Clare

Ms. Clare

Telefonnummer:886-2-27312862-116

Fax:886-2-27211593

Mobiltelefon:+8613750345008

E-Mail-Adresse:clare@blick.com.tw

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Products

Home > Products > Auto Lamp > Auto Festoon Bulb

Auto Festoon Bulb

Product categories of Auto Festoon Bulb, we are specialized manufacturers from China, Auto Festoon Bulb, LED Light Dome Bulb suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Lighting System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • auto interior light/ A18

    auto interior light/ A18

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A18

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

    • auto interior light/ A17L

    auto interior light/ A17L

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A17L

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

    • auto interior light/ A16

    auto interior light/ A16

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A16

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

    • auto interior light/ A17

    auto interior light/ A17

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A17

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

    • Car interior light/ A14

    Car interior light/ A14

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A14

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

    • auto interior lamps/ A13

    auto interior lamps/ A13

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A13

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

    • auto interior light/ A47

    auto interior light/ A47

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A47

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

    • Car interior light/ A12

    Car interior light/ A12

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A12

    • Place of Origin: china

    The bulbs are installed inside of a vehicle There are many different types of interior bulb Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior It s better to light up the car interior evenly In addition the light switch SW should be operated on both front and rear seats at the...

China Auto Festoon Bulb Suppliers

Auto Festoon Bulb

Festoon bulbs are usually be used as interior lights, trunk light, glove compartment lights and license plate lights. There are many different types of interior bulb. Interior lights for indoor lighting are usually installed in the center of the car interior. It's better to light up the car interior evenly. The trunk light is a humanized device. When the lid is opened, a light is automatically lit in the luggage compartment to make it easy to pick up. Glove compartment lights is usually be installed in front of the front passenger side small storage space. Licence Plate Bulb illuminate sign on a vehicle that shows its registration number. License plate lamp is at night or when the sky is dark and wide light open together to light the lamp, according to the relevant provisions of the licence, all vehicles when driving at night, must be open after the car license plate lamp.

Send Inquiry

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

Email:

ky@blick.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobile Phone:+8618923065115

Email:ky@blick.com.cn

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunclubtw.com