Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Clare Ms. Clare
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHINING BLICK ENTERPRISES CO., LTD. (Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Lampe > Auto Armaturenbrettlampen

Auto Armaturenbrettlampen

Produktkategorie von Auto Armaturenbrettlampen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Armaturenbrettlampen , LED Auto Armaturenbrett Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto Canbus LED Lampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Klimaanlagen-Kontrollleuchten von Kfz-Instrumentenleuchten

    Klimaanlagen-Kontrollleuchten von Kfz-Instrumentenleuchten

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A48V

    • Ort Von Zukunft: China

    Klimaanlagen-Kontrollleuchten von Kfz-Instrumentenleuchten Zu den Auto-Dashboard-Leuchten gehören die folgenden Leuchten. Linke Lenkanzeige, rechte Lenkanzeige, leer, Fernlichtanzeige, Kraftstoffmangel, Ladeanzeige, Handbremsanzeige, Vorheizanzeige, Öldruckalarm, Abgasbremse, Motorschaden, Kühlmittelstand,...

    • Kfz-Instrumentenleuchten für TOYOTA-Fahrzeuge

    Kfz-Instrumentenleuchten für TOYOTA-Fahrzeuge

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A48V

    • Ort Von Zukunft: China

    Kfz-Instrumentenleuchten für TOYOTA-Fahrzeuge Auto Armaturenbrettleuchten, allgemeine Fahrzeuginstrumentenleuchten umfassen ABS-Anzeigelampe, EPC-Anzeigelampe, O / D-Ganganzeigelampe, Sicherheitsgurtanzeigelampe, Batterieanzeigelampe, Ölanzeigelampe, Kraftstoffmengenanzeigelampe, Wassertemperaturanzeigelampe,...

    • Kontrollleuchte der Fahrzeugklimaanlage schalten

    Kontrollleuchte der Fahrzeugklimaanlage schalten

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A48V

    • Ort Von Zukunft: China

    Kontrollleuchte der Fahrzeugklimaanlage schalten Auto-Dashboard-Lampen der Auto-Lampe sind die Sammelbezeichnung für alle am Instrument angezeigten Lichter und Funktionslichter, die den Fahrer anzeigen, daran erinnern oder warnen, auf Änderungen der Fahrzeugleistung zu achten. Die Instrumentenlampe ist etwas kürzer...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A118V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A117V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A117V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A117V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A100V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A100V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A100V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A98V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A98V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A98V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A96V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A96V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A96V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A95V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A95V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A95V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A93V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A93V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A93V

    • Ort Von Zukunft: China

    die Geräte zur Messung von Geschwindigkeit, Entfernung. Die Informationen auf dem Armaturenbrett werden entsprechend dem ursprünglichen Design des Fahrzeugs variiert. Armaturenbrettlampe ist eine funktionelle Leuchte, die verwendet wird, um die Leistung eines Fahrzeugs anzuzeigen. Armaturenbrettlichter, allgemeines...

    • Auto Dashboard Licht Lampen / A92V

    Auto Dashboard Licht Lampen / A92V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A92V

    • Ort Von Zukunft: China

    die Geräte zur Messung von Geschwindigkeit, Entfernung. Die Informationen auf dem Armaturenbrett werden entsprechend dem ursprünglichen Design des Fahrzeugs variiert. Armaturenbrettlampe ist eine funktionelle Leuchte, die verwendet wird, um die Leistung eines Fahrzeugs anzuzeigen. Armaturenbrettlichter, allgemeines...

    • Auto Dashboard Licht Lampen / A89V

    Auto Dashboard Licht Lampen / A89V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A89V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Dashboard Licht Lampen / A87V

    Auto Dashboard Licht Lampen / A87V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A87V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Dashboard Licht Lampen / A86V

    Auto Dashboard Licht Lampen / A86V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A86V

    • Ort Von Zukunft: China

    die Geräte zur Messung von Geschwindigkeit, Entfernung. Die Informationen auf dem Armaturenbrett werden entsprechend dem ursprünglichen Design des Fahrzeugs variiert. Armaturenbrettlampe ist eine funktionelle Leuchte, die verwendet wird, um die Leistung eines Fahrzeugs anzuzeigen. Armaturenbrettlichter, allgemeines...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A85V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A85V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A85V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A83V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A83V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A83V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / 81V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / 81V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A81V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A80V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A80V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A80V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A79V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A79V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A79V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A78V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A78V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A78V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

    • Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A77V

    Auto Armaturenbrett Licht Lampen / A77V

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : IATF 2016

    • Modell: FIG:A77V

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Instrumentenlampe ist ein wenig kürzer als die ursprüngliche Instrumentenlampe, aber der Basisdurchmesser ist der gleiche wie der Durchmesser der Glühbirne. Die Installation ist kein Problem und die Qualität ist sehr gut. (Wenn der Lampenhalter des Käufers nicht schlecht ist, wird empfohlen, die Basis des...

China Auto Armaturenbrettlampen Lieferanten

Auto Armaturenbrettlampen

Licht für den Teil eines Autos, der einige der Kontrollen enthält, die für das Fahren und die Geräte für das Messen von Geschwindigkeit, Entfernung verwendet werden. Die Informationen auf dem Armaturenbrett werden entsprechend dem ursprünglichen Design des Fahrzeugs variiert. Armaturenbrettlampe ist eine funktionelle Leuchte, die verwendet wird, um die Leistung eines Fahrzeugs anzuzeigen. Armaturenbrettlichter, allgemeines Instrument der Fahrzeuglampe hat ABS-Lampe, geführtes Licht für EPC, O / D Blockanzeige, Sicherheitsgurtlicht, Batteriekontrollleuchte, die Öllampe, geführtes Licht für helles Öl, Wassertemperatur, Maschinenindikator, Handbremslichter , in den vor und nach den Lichtern, Blinker, das Nebelscheinwerferlicht und Fahrzeugausfallanzeige, etc.

Anfrage versenden

Clare

Ms. Clare

Telefonnummer:886-2-27312862-116

Fax:886-2-27211593

Mobiltelefon:+8613750345008

E-Mail-Adresse:clare@blick.com.tw

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Clare Ms. Clare
What can I do for you?
Contact Supplier

SHINING BLICK ENTERPRISES CO., LTD. (Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.)

Products

Home > Products > Auto Lamp > Auto Dashboard Lamps

Auto Dashboard Lamps

Product categories of Auto Dashboard Lamps, we are specialized manufacturers from China, Auto Dashboard Lamps, LED Auto Dashboard Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Canbus LED Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • automotive instrument lights for TOYOTA cars

    automotive instrument lights for TOYOTA cars

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A48V

    • Place of Origin: china

    Automotive instrument lights for TOYOTA cars Auto dashboard lights general vehicle instrument lights include ABS indicator light EPC indicator light O D gear indicator light seat belt indicator light battery indicator light oil indicator light fuel quantity indicator light water temperature indicator light engine...

    • air conditioning indicator lights of automotive instrument lights

    air conditioning indicator lights of automotive instrument lights

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A48V

    • Place of Origin: china

    air conditioning indicator lights of automotive instrument lights Auto dashboard lights include the following lights Left steering indicator right steering indicator empty high beam indicator low fuel charging indicator handbrake indicator preheat indicator oil pressure alarm exhaust brake engine failure coolant level...

    • Switch indicator light of car air conditioner

    Switch indicator light of car air conditioner

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A48V

    • Place of Origin: china

    Switch indicator light of car air conditioner Auto dashboard lamps of auto lamp the are the collective name for all lights displayed on the instrument and are functional lights used to indicate remind or warn the driver to pay attention to changes in vehicle performance The instrument lamp is a little shorter than the...

    • Auto Dashboard Light Lamps

    Auto Dashboard Light Lamps

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A118V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A46V

    Auto Dashboard Light Lamps/A46V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A46V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A79V

    Auto Dashboard Light Lamps/A79V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A79V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A52V

    Auto Dashboard Light Lamps/A52V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A52V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A80V

    Auto Dashboard Light Lamps/A80V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A80V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard light lamps/A45V

    Auto Dashboard light lamps/A45V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A45v

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/81V

    Auto Dashboard Light Lamps/81V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A81V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A48V

    Auto Dashboard Light Lamps/A48V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A48V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A50V

    Auto Dashboard Light Lamps/A50V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A50V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A53V

    Auto Dashboard Light Lamps/A53V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A53V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A51V

    Auto Dashboard Light Lamps/A51V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A51V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A54V

    Auto Dashboard Light Lamps/A54V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A54V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A55V

    Auto Dashboard Light Lamps/A55V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A55V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A60V

    Auto Dashboard Light Lamps/A60V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A60V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A61V

    Auto Dashboard Light Lamps/A61V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A61V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A62V

    Auto Dashboard Light Lamps/A62V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A62V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A71V

    Auto Dashboard Light Lamps/A71V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A71V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

    • Auto Dashboard Light Lamps/A72V

    Auto Dashboard Light Lamps/A72V

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: IATF 2016

    • Model No.: FIG:A72V

    • Place of Origin: china

    The instrument lamp is a little shorter than the original instrument lamp but the base diameter is the same as the diameter of the light bulb The installation is no problem and the quality is very good if the buyer s instrument lamp holder is not bad it is suggested to use the base of the original car but the light...

China Auto Dashboard Lamps Suppliers

Auto Dashboard Lamps

Light for the part of a car that contains some of the controls used for driving and the devices for measuring speed , distance. The information on the dashboard is varied according to the original design of the vehicle. Dashboard lamp is a functional luminaries used to indicate the performance of a vehicle. dashboard lights, general instrument of the vehicle lamp has ABS lamp, led light for EPC, O/D block indicator, seatbelt light, battery indicator light, the oil lamp, led light for light oil, water temperature, engine indicator, hand brake lights, in the before and after the lights, turn signals, the fog lamp light, and vehicle failure indicator, etc.

Send Inquiry

Clare

Ms. Clare

Tel:886-2-27312862-116

Fax:886-2-27211593

Mobile Phone:

Email:clare@blick.com.tw

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry