Kontakt mit Lieferant? Lieferant
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Micro Led Kupfer Licht > 3D Acryl Lichter

3D Acryl Lichter

Produktkategorie von 3D Acryl Lichter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3D Acryl Lichter , 3D LED Nachtlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3D LED Acryllicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl

    Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: B301L-D015A

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Eigenschaften des Produkts 1, kein Schweißpunkt, nicht leicht zu brechen, der Liniendurchmesser ist klein, ca. 0,4 mm (kann 0,8 mm Durchmesser machen) hohe Flexibilität, kann mäßig biegen, machen jede Form. Lampenkettenauthentifizierung: ROSH-Zertifizierung und CE-Authentifizierung 2, geringer Stromverbrauch, hohe...

    • Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / B301L

    Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / B301L

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: B301L-D016A

    • Ort Von Zukunft: China

    Modeling-Serie gehören: kleine Liebe Modellierung, große Liebe Modellierung, fünf Winkel Sterne Modellierung, Schneeflocke Modellierung, Schneeflocke Modellierung, Modellierung der Sonnenblume, achteckige Modellierung, vier Blatt Form, kleine Lebkuchen Schneemann Modellierung, großen Schneemann Modellierung, großen...

    • Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / D010A

    Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / D010A

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: B301-D010A

    • Ort Von Zukunft: China

    Der Anwendungsbereich Diese LED ist eine ideale Verzierung für Weihnachten, Halloween, Neujahr, Valentinstag, Partys und Hochzeiten. Es kann in kleine Topfpflanzen, Weihnachtsbäume, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Treppen, Höfe, Gärten und an jedem denkbaren Ort installiert werden, um Ihnen eine fröhliche Atmosphäre und...

    • Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / D016A

    Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / D016A

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: B301L-D016A

    • Ort Von Zukunft: China

    Der Anwendungsbereich Diese LED ist eine ideale Verzierung für Weihnachten, Halloween, Neujahr, Valentinstag, Partys und Hochzeiten. Es kann in kleine Topfpflanzen, Weihnachtsbäume, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Treppen, Höfe, Gärten und an jedem denkbaren Ort installiert werden, um Ihnen eine fröhliche Atmosphäre und...

    • Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / D030A

    Mikro führte kupfernes Licht / 3D Acryl / D030A

    • Marke: BLICK

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: B301-D030A

    • Ort Von Zukunft: China

    Kunststoff-Technologie ist die Verwendung von thermoplastischen Polymermaterialien hat die Eigenschaft des Zustands variabel, nämlich mit klebrigen Strömung unter bestimmten Bedingungen, und die Eigenschaften von Temperatur und rückgewinnbaren Feststoff, und verwenden Sie die entsprechende Methode und Spezialwerkzeuge...

China 3D Acryl Lichter Lieferanten

3D Acryl Lichter

Kunststoff-Technologie ist die Verwendung von thermoplastischen Polymermaterialien hat die Eigenschaft des Zustands variabel, nämlich mit klebrigen Strömung unter bestimmten Bedingungen, und die Eigenschaften von Temperatur und rückgewinnbaren Feststoff, und verwenden Sie die entsprechende Methode und Spezialwerkzeuge Tintenstrahl, je nach den Anforderungen an die klebrigen Fließbedingung in Form, für das Design und dann Aushärtung bei Raumtemperatur. Dieser Abtropfprozess wird auf Lampenketten angewendet und kann für viele Formen verwendet werden. Diese Art von Lampe kann im Freien platziert werden und hat eine IP44 wasserdichte Bewertung, die in 3D-Design gemacht werden kann. Die Farbe des Lichtes kann weiß, warmweiß, bunt, rosa, etc. sein. Das Design kann besonders angefertigt werden.

Anfrage versenden

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

E-Mail-Adresse:

ky@blick.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobiltelefon:+8618923065115

E-Mail-Adresse:ky@blick.com.cn

Firmenadresse:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunclubtw.com

Communicate with Supplier? Supplier
K.Y.CHEN Mr. K.Y.CHEN
What can I do for you?
Contact Supplier

Heshan Jianhao Lighting Industrial Co., Ltd.

Products

Home > Products > Micro Led Copper Light > 3D Acrylic Lights

3D Acrylic Lights

Product categories of 3D Acrylic Lights, we are specialized manufacturers from China, 3D Acrylic Lights, 3D LED Night Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3D LED Acrylic Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Micro led copper light/3D acrylic/D030A

    Micro led copper light/3D acrylic/D030A

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: B301-D030A

    • Place of Origin: china

    Plastic technology is the use of thermoplastic polymer materials has the property of state variable namely with sticky flow under certain conditions and the characteristics of temperature and recoverable solid and use the appropriate method and special tools inkjet according to the requirements on the sticky flow...

    • Micro led copper light/3D acrylic/D016A

    Micro led copper light/3D acrylic/D016A

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: B301L-D016A

    • Place of Origin: china

    The scope of application This LED is an ideal ornament for Christmas Halloween new year Valentine s day Party parties and weddings It can be installed in small potted plants Christmas trees living rooms bedrooms stairways courtyards gardens and any place you can think of to add a happy atmosphere and romantic...

    • Micro led copper light/3D acrylic

    Micro led copper light/3D acrylic

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: B301L-D015A

    • Place of Origin: china

    The characteristics of the product 1 no welding point not easy to break down the line diameter is small about 0 4MM can make 0 8MM diameter high flexibility can moderately bend make any shape Lamp string authentication ROSH certification and CE authentication 2 low power consumption high efficiency long life easy...

    • Micro led copper light/3D acrylic/D010A

    Micro led copper light/3D acrylic/D010A

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: B301-D010A

    • Place of Origin: china

    The scope of application This LED is an ideal ornament for Christmas Halloween new year Valentine s day Party parties and weddings It can be installed in small potted plants Christmas trees living rooms bedrooms stairways courtyards gardens and any place you can think of to add a happy atmosphere and romantic...

    • Micro led copper light/3D acrylic/B301L

    Micro led copper light/3D acrylic/B301L

    • Brand: BLICK

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: B301L-D016A

    • Place of Origin: china

    modeling series include small love modeling big love modeling five angle star modeling snowflake modeling snowflake modeling sunflower modeling octagonal modeling four leaf shape small Gingerbread Snowman modeling big snowman modeling big snowman modeling butterfly sculpt bat modeling skeleton head modeling pumpkin...

China 3D Acrylic Lights Suppliers

3D Acrylic Lights

Plastic technology is the use of thermoplastic polymer materials has the property of state variable, namely with sticky flow under certain conditions, and the characteristics of temperature and recoverable solid, and use the appropriate method and special tools inkjet, according to the requirements on the sticky flow condition into form, for the design and then curing at room temperature. This drip molding process is applied to lamp strings and can be used for many shapes. This type of lamp can be placed outdoors and has an IP44 waterproof rating, which can be made 3D design. The color of light can be white, warm white , colorful, pink, etc. The design can be customized.

Send Inquiry

K.Y.CHEN

Mr. K.Y.CHEN

Email:

ky@blick.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-0750-8313666

Fax:86-0750-8388450

Mobile Phone:+8618923065115

Email:ky@blick.com.cn

Address:No. 6, Chengzhong Road, Hecheng Town, Heshan City, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunclubtw.com